Unterricht

Unterricht für Akkordeon in Münster

Qualifizierter Akkordeonunterricht für Kinder und Erwachsene mit Spassgarantie in Münster NRW. Individueller Unterricht garantiert den Erfolg.

Um ein Akkordeon zu lernen brauchten Sie viel Geduld und Übung. denn nicht nur das beide Hände unterschiedliche Dinge spielen, Bass und Melodie, sondern auch der Bewegung des Balgs machen die Akkordeonmusik zu einer lebendigen, lebensfrohen und ausdrucksstarken Kunst.

Münster-Unterricht-Akkordeon lernen-Akkordeonunterricht-NRW
Münster-Unterricht-Akkordeon lernen-Akkordeonunterricht-NRW

Bei mir lernen Anfänger ihr Instrument kennen. Die Tastatur- und die Bassseite werden in kleinen Schritten entwickelt, und schon bald sind einfache Stücke spielbar.

Wenn Sie Interesse haben oder Fragen bestehen, kontaktieren Sie mich bitte.

Münster, Unterricht, Akkordeon-lernen, Akkordeonunterricht,NRW

Münster-Unterricht-Akkordeon lernen-Akkordeonunterricht-NRW
Münster-Unterricht-Akkordeon lernen-Akkordeonunterricht-NRW

Zuerst nähern wir uns spielerisch den ersten Stücken nach Gehör, bis wir uns schließlich mit den restlichen Gesichtspunkten des Akkordeonspielens vertraut machen. Auch das Erlernen der Noten erfolgt spielerisch und bald können bereits die ersten Stücke nach Noten gespielt werden.
Vereinbaren Sie einfach eine kostenlose Probestunde unter 0251 / 249771 oder motet@live.de
Weitere Informationen unter www.akkordeonunterricht-muenster.de

Unterricht für Akkordeon in Münster